Wir verpacken Ihre Bestellung in Thermoboxen, ggf. mit Kühlpack oder Heatpack je nach Wetterlage oder Jahreszeit. Sollte trotz der sorgfältigen Verpackung einmal der Fall eintreten dass ein Tier tot angeliefert wird, bitte ich Sie mir ein aussagekräftiges Foto der ungeöffneten Verpackung spätestens eine Stunde nach Anlieferung Ihrer Bestellung per Mail an info@korallen-aquaristik.de zukommen zu lassen. Spätere Reklamation können nicht mehr akzeptiert werden.

 Bitte beachten Sie das keine Ersatzlieferung bei begründeter Reklamation erfolgt, Sie bekommen den vollen Kaufpreis des verendeten Tieres erstattet.

 Es liegt jeder Bestellung ein Infoblatt zur richtigen Umsetzung der bestellten Tiere bei, ich bitte um freundliche Beachtung.

 Lassen Sie sich bei Anlieferung nicht vom kühlem Wasser der Transportbeutel irritieren, dies vertragen die Tiere besser als zu hohe Temperaturen. Sollte ein Tier stark geschwächt sein und Sie haben das Gefühl es könnte eingehen, setzen Sie es auf jeden Fall in Ihr Aquarium wie im Infoblatt beschrieben und senden Sie mir ein Bild per Mail, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.